Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Homöopathie für Tiere

Begonnen hat alles 2012 mit einer mobilen Praxis für Physiostherapie, Osteopathie und Homöopathie für Tiere. Die Tiertherapeutin, Frau Inge Spitzer, besuchte auf Nachfrage die Besitzer der Patienten zu Hause und behandelte die Tiere dort. Geändert hat sich das im Oktober 2016. Ab diesem Datum hat sie in Merzenich, Wagnerstraße 1, die Praxis für Tiertherapie eröffnet. Natürlich besucht sie ihre Patienten auf Wunsch immer noch. Sie braucht allerdings für Hausbesuche eine längere Vorlaufzeit.

Schwerpunktmäßig behandelt sie Pferde – natürlich nicht in ihrer Praxis -, Hunde und Katzen. Selbstverständlich behandelt sie auch andere Tiere.

Informationen über die Praxis von Frau Spitzer erhalten Sie auf Facebook und im Internet unter  www.tierphysiotherapie-dueren.de. Erreichbar ist sie unter Mail:  ingespitzer-dnde und unter den Telefonnummern: 02421/38211 oder 0178/5400701.