Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Patricia Schiffer

Schöne und gepflegte Nägel mit „Handy & Nails“

Ganz neu in Merzenich - aber schon seit sieben Jahren in der Branche tätig – ist Patrizia Schiffer mit ihrem „Handy & Nails“-Studio in der Bergstraße 33 in Merzenich. Die gebürtige Berlinerin hat trotz der bedingt durch Corona schwierigen Zeiten an ihrem Plan festgehalten, in ihrer Heimatkommune ein Nagelstudio zu eröffnen.

Vor dem Start in die Selbstständigkeit hat sie noch einige Schulungen gemacht und erfolgreich ihre Zertifikatskurse abschließen können. Nun freut sie sich auf viele neue Kundinnen und Kunden. Auch Männer dürfen sich gerne trauen, denn schöne Nägel sind nicht nur Frauensache!

Termine können entweder über die unten stehende Rufnummer oder via auch die unten stehende E-Mail angefragt werden.

Patrizia Schiffer

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung