Neue hochmoderne Zahnarztpraxis in Merzenich

Am 19. Dezember 2018 besuchte Bürgermeister Georg Gelhausen gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der Mittelstandsvereinigung und Merzenicher Handwerker Bernd Ohlemeyer die neuen Praxisräume und gratulierte zur Neueröffnung.

Dr. Desiree Krupp und Dr. Amir Edalatpour eröffneten gemeinsam Anfang Dezember 2018 eine neue zahnmedizinische Praxis in der Bahnstraße 55 in Merzenich.

Nach monatelangen Modernisierung- und Ausbauarbeiten ist das Paar stolz darauf, die Praxis nun für die Patientinnen und Patienten eröffnen zu können.

Besonders wichtig war es ihnen, ihre Praxis mit der modernsten Technik auszustatten, um so ihren Patientinnen und Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten.

Angeboten wird das volle Behandlungsspektrum moderner Zahnheilkunde mit den Fachbereichen der Oralchirugie und Implantologie.

Hochmoderne und innovative Technik garantieren neben der großen Erfahrung der beiden Ärzte eine optimale medizinische Versorgung.

Direkt neben der Praxis befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, welcher über 19 kostenfreie Stellplätze verfügt.

Zudem hält die Buslinie 207, welche zwischen Düren und Merzenich pendelt, direkt vor der Praxis.

Die Praxis hat montags bis donnerstags von 08:00 bis 19:00 Uhr, sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr geöffnet und ist unter der Telefonnummer 02421/8892050 zu erreichen.

Das Team heißt Sie herzlich willkommen in den neuen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.zahnmedizin-merzenich.de