Kerzen & moderne Floristik - G. Nepomuck

Seit 2006 besteht das Geschäft im Ortskern Merzenich – direkt gegenüber der Kirche.

Was ursprünglich als klassisches Blumengeschäft begonnen wurde, ist inzwischen zu einem Geschäft gewachsen, das nun seit 2019 ausschließlich Grabpflege schwerpunktmäßig in den Orten Merzenich, Birkesdorf, Ellen, Oberzier und Düren- nur evangelischer Friedhof, Kölnstraße – durchführt. Dabei werden alle anfallenden Arbeiten ausgeführt:

• Erstbepflanzung nach der Beisetzung
  • saisonbedingte Bepflanzung
  • mtl. Grundreinigung der Grabstätte
  • bei Bedarf Zusatzarbeiten nach Absprache
  • das Liefern von Blumensträußen und Grabkerzen nach Absprache
  • Steinpflege nach Absprache

Die monatliche Leistung umfasst Reinigen und Gießen. Die monatlichen Gebühren beginnen mit 12,50 € zuzügl. Mwst. z.B. für ein Urnengrab. Die Abrechnung erfolgt nach Vereinbarung halbjährlich.

Alle Arbeiten werden ohne Vertragsbindung ausgeführt, daher können auch kurzfristig zeitlich befristete Aufträge übernommen werden.

Dazu kommt Trauerfloristik für die verschiedenen Bestattungsformen, jetzt neu auch für den Tierfriedhof Düren.

Zusätzlichen bieten wir Beratung und Verkauf von Grabholz/Grabmale der Firma GRABHOLZ GmbH an für:

• Urnengräber
  • Einzelgräber
  • Doppelgräber
  • Gemeinschaftsgräber

Für Sie stehen 35 Modelle zur Auswahl, es sind auf Wunsch Sonderformen möglich. Lassen Sie sich auch gerne direkt von der Fa. GRABHOLZ, Herrn Enderle Tel. 0172-7697349, beraten und fordern Sie Ihr spezielles Angebot an.

Wir legen größten Wert auf Qualität, arbeiten individuell und bieten bestmöglichen Service - auch nach der Bestattung. Die Trauerfloristik hat Familientradition, sorgfältige Arbeit und  respektvoller Umgang sind selbstverständlich.

Wir arbeiten nur nach Terminabsprache. Sie erreichen uns telefonisch 02421-33987 oder 0151- 12451935, per mail  infofloristik-nepomuckde oder WhatsApp.