GiMi-Deko und Maiherze Merzenich

In Merzenich, An der Windmühle 22, befindet sich das Studio GiMi-Deko /Maiherze Merzenich. Als sich Frau Nadine Rey 2014 selbständig machte, setzte sie die Anfangsbuchstaben der Namen ihrer Kinder zusammen und schon war der Name gefunden. Begonnen hat alles mit dem Basteln von Deko-Flaschen, Perlen- und Cabochan-Schmuck als Ohring, Kette oder Schlüsselanhänger.

Das war der gelernte Floristin zu wenig. „Ich wollte etwas machen, was ich liebe“, so Frau Rey. Sie begann Herzen für Valentinstag, Mai-Bräuche und Muttertag zu basteln. Mittlerweile erstreckt sich ihr Angebot auf Herzen zur Verlobung, Hochzeit, Herzen zur Geburt mit entsprechenden Daten. Auch für die Taufe, Kommunion oder Geburtstag fertigt sie auf Wunsch Herzen an.

Als festliche Dekoration bietet sie Kugeln in unterschiedlichen Dekorationsmöglichkeiten an. Bei der Beratung und Auswahl der Farben und Menge der Kugeln bietet sie ihren Kunden Hilfe an.

Ganz neu im Sortiment sind ABC- und Rechenketten aus Holzperlen. Diese sind perfekt zum Üben für Vorschulkinder und Schulkinder.

Bei jedem Kauf eines Mini-Herzens spendet Frau Rey 5 € für „Running for Kids“ von Peter Borsdorff.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie Frau Rey unter Telefonnummer: 0157/80360867 oder per Email:  gimi.dekowebde. Informationen über das Angebot von Frau Rey finden Sie unter  www.gimideko.jimdo.com.