Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Fidis Waldgeflüster

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür und sie haben noch keine Idee wie sie ihrem Geburtstagskind und seinen Kindergarten -freunden  ein unvergessliches Fest bereiten?

Lehnen sie sich zurück und lassen sie sich von Fidis Waldgeflüster einen kunterbunten Geburtstag  im schönen Merzenicher  Bürgewald planen und durchführen.


Jennifer Dick und Janina Fischer sind zwei zertifizierte und erfahrene Waldpädagogen die mit viel Herz und Kreativität Kinderträume wahr werden lassen.

Ein großes Abenteuer im Wald erwartet die Kinder.

Als kleine Waldfee durch den Wald zaubern, auf nackten Füßen eine Barfußpfad erleben, in die Welt der Forscher abtauchen um die Spuren der tierischen Waldbewohner zu entdecken, eine spannende Schatzsuche im Unterholz…….

All das und noch viel mehr ist mit Fidis Waldgeflüster möglich.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen besuchen sie uns einfach auf Facebook unter Fidis-Waldgeflüster oder nehmen persönlich Kontakt mit uns auf:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
  • Gemeinde Merzenich
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich