Madame Maus

Was kleine Mäuse und ihre Eltern lieben... ob Krabbeldecken, Wickelunterlagen, Kleidchen und Hosen, Mützen oder Wickeltaschen – hier finden Sie alles, was das Herz der Kleinsten begehrt und erfreut!Mit viel Liebe schneidert Madame Maus für Babys und Kleinkinder individuelle Kleidungsstücke und Gebrauchsgegenstände, ganz nach Ihrem Wunsch.
Eigens entworfen und von Hand gemalt sind auch unsere Holzartikel, eine Kooperation von Madame und Monsieur Maus! Mit Hilfe der bunten Garderoben schaffen Sie im Kinderzimmer Ihrer Liebsten eine praktische Aufbewahrung und einen schönen Dekoartikel

• Friedrich Dieter und Odilia Schneider