B & W Design - Beate Buchner

Beate Buchner ist die kreative Seite von B & W Design. In Rheinberg am Niederrhein wuchs sie in einer Gärtnerei mit Blumengeschäft auf. Dadurch geprägt wurde ihr die Liebe zum Gestalten und die Kreativität gleich mit in die Wiege gelegt. Doch nicht nur die Blumen und die Floristik faszinieren sie, sondern auch viele andere gestalterische Themen-wie z.B. Weidenflechten, Mosaik oder Gefäße aus unterschiedlichsten Materialien. „Zurzeit arbeite ich gerne mit Draht. Daraus ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, die ich gerne in Form von selbstgestalteten Objekten und auch bei Workshops mit Interessierten teile,“ erzählt die Künstlerin.
Zur Ausstellung bringt sie ihre Lieblingsmenschen und Powerfrauen mit und hofft so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Helmut Weber übernimmt den Part "Mädchen für alles "und überwiegend den geschäftlichen Teil bei B&W Design
Sie sind ein junggebliebenes Ehepaar aus dem Rhein-Sieg-Kreis, denen Kunsthandwerk einfach Spaß macht!
Voll auf Draht – Lieblingsmenschen und Powerfrauen

• B&W Beate Buchner