Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Bürgerserviceportal

Das Bürgerserviceportal ist ein erster Ansatz für mehr digitale Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung.

Natürlich muss sich das Portal noch entwickeln. Sowohl in Merzenich wie wohl auch überall in Deutschland ist das Thema der digitalen und barrierefreien Bürgerkommunikation, also das eGovernment, noch in der Entwicklung. Dies aktiv voranzutreiben und Zeichen zu setzen ist das Ziel der Einführung des Portals. Die Gemeinde Merzenich gehört damit zu den Vorreitern im Kreis Düren. 

Nutzen Sie das Angebot und geben uns gerne eine Rückmeldungen, damit wir uns weiter verbessern können.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich