Zukunft des Areals „Pfarrhaus Golzheim“ und weiteren Bauvorhaben

Pfarrgarten, Pfarrhaus und Pfarrheim sind von großer Bedeutung für das Golzheimer Ortsbild. Aufgrund der massiven Schäden am Pfarrhaus steht nun mehr fest, dass eine Sanierung für eine neue Nutzung unwirtschaftlich ist. Deshalb ist ein zeitnaher Abriss geplant. Uns ist es wichtig, dass die Planungen transparent sind. Daher laden wir Sie herzlich zur heiligen Messe, am Dienstag, den 10.04.2018, um 18 Uhr, in der St. Gregorius Kirche in Golzheim, ein. Im Anschluss möchten wir Sie im Rahmen einer Informationsveranstaltung in der Kirche über den Stand des Pfarrhauses und anderer Bauvorhaben (u.a. Anbau Schule) informieren. Im kommenden Gemeindepfarrbrief der katholischen Kirchengemeinde Merzenich ist darauf hingewiesen worden, dass die Anschlussveranstaltung im Pfarrhaus Golzheim, in der Pastoratstraße 20, stattfindet. Aufgrund einer Terminüberschneidung kann der Informationsaustausch nicht im Pfarrhaus erfolgen. Somit wird dieser Informations-austausch in der Kirche, im Anschluss an die Heilige Messe, erfolgen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen konstruktiven Austausch.