„Wir singen und feiern Weihnachten“ – Startrompeter Bruce Kapusta gastiert in Merzenich

Wenn die Zeit der Lichter, Lebkuchen und Bratäpfel anbricht, freut sich die Gemeinde Merzenich gemeinsam mit dem Gemeinderat St. Laurentius Merzenich und der KG Jonge vom Berg zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit ein besonderes musikalisches Highlight in Merzenich präsentieren zu können. Mit seiner Tournee „Wir singen und feiern Weihnachten 2019“ gastiert Startrompeter Bruce Kapusta am 1. Dezember 2019 in der St. Laurentius Kirche zu Merzenich.

Bruce Kapusta lädt herzlich und traditionell zum Advents- und Weihnachtskonzert in die schönsten Kirchen und Säle. Neben seinen eigenen Liedern und Klassikern wie „First Noel“ oder „Oh Holy Night“ begeistert der Kölner Musiker in diesem Jahr mit eigenen Liedern wie „Weihnachten bei Oma und Opa“ und „Kleine Stroßemusikant“ sowie mit internationalen Hits wie „White Christmas“ oder „Halleluja“ von Leonard Cohen. Für das Ensemble konnte zudem die junge Musikerin Marcia Pyka an der Harfe gewonnen werden. An der Violine begeistert Chizuko Takahashi und die besinnlich-heiteren Geschichten von Annemie Lorenz und der Autorin Elfie Steickmann stimmen auf die Weihnachtszeit ein.

Sonntag, 01.12.2019
St. Laurentius Kirche, Lindenstraße 1, 52399 Merzenich
Beginn: 14:30 Uhr (Einlass 14:00 Uhr)
VVK: 18,00 €