„Willkommen im Leben"

Die Ehrenamtlerin des Kreises Düren, Frau Elvira Jansen, begrüßte am Montag, den 06.11.2018 Familie Dosch und hieß den neuen Erdenbürger der Gemeinde Merzenich Louis, der am 25.07.2018 das Licht der Welt erblickt hat, herzlich Willkommen. Der Familie wurde eine Begrüßungstasche mit Geschenken und Informationen über das bestehende Hilfe- und Unterstützungssystem im Kreis Düren überreicht. Frau Jansen wünschte der Familie ganz viel Glück für die Zukunft. Auch die herzlichsten Grüße richtete sie im Auftrag des Bürgermeisters Gelhausen aus. Aus terminlichen Gründen konnte er leider nicht bei der Begrüßung dabei sein.