Weihnachtskarten – gemalt von Schüler/innen der Gesamtschule Niederzier/Merzenich

Bürgermeister Georg Gelhausen bedankt sich noch einmal persönlich bei den jungen Künstlerinnen und Künstlern für die wunderschönen Weihnachts- und Wintermotive.

„Die Kreativität der jungen Schülerinnen und Schüler war immer wieder beeindruckend“, stellte Gelhausen fest.

Er dankt der verantwortlichen Kunstlehrerin für ihren Einsatz, immer wieder das Potential der jungen Menschen zu wecken und zu fördern.

Schon im letzten Amtsblatt (Nr.13) wurden die schönen Kartenmotive auf dem Titelblatt präsentiert.

Unten abgebildet sehen Sie die jungen Künstlerinnen und Künstler:

Finja Brauer, Klasse 6e
Lennard Picks, Klasse 5e