WDR Stadtgespräch

Bringt die Mitte September letzten Jahres eingeführte Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem neuen A4 Abschnitt zwischen Merzenich und Elsdorf den gewünschten Erfolg? Ist die Maßnahme eventuell auch Grundlage für eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung auf Deutschlands Autobahnen? Diese Fragen und mehr sollen in einer Live-Sendung des WDR-Hörfunks mit Experten am 22.02.2018, ab 20.00 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus Girbelsrath, Dechant-Fabry-Straße in 52399 Merzenich, diskutiert werden. Sind Sie live dabei und diskutieren vor, während und nach der Sendung mit. Damit die Sendung nicht gestört wird, sollten Sie spätestens um 19:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus sein. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt!