Aufruf des Kreises Düren - Verleihung des Ehrenpreises für Soziales Engagement 2018

Mit dem Ehrenpreis für Soziales Engagement sollen Personen oder Vereine, die sich ehrenamtlich/unentgeltlich über einen längeren Zeitraum durch herausragende, vorbildliche Leistungen im sozialen Bereich engagiert haben, öffentlich herausgehoben und geehrt werden. Die Bewerbung kann durch einen Vordruck (Word-Dokument) erfolgen, der auf der Webseite des Kreises Düren unter http://www.kreis-dueren.de/ehrenpreis zur Verfügung gestellt wird. Vorschläge für den Ehrenpreis werden erbeten bis zum 9. März 2018 an den Landrat des Kreises Düren, Stabsstelle für Kreistagsangelegenheiten und Kultur, 52348 Düren, Tel.: 02421-222338, Mail: h.hillebrandtkreis-duerende. Die Preisverleihung findet am 16.Mai 2018 in der Kulturhalle Langerwehe statt.