Umstrukturierung der Verwaltung ist abgeschlossen – Bürgermeister Gelhausen ernennt die restlichen Teamleiter

„Die Verwaltungsumorganisation ist jetzt abgeschlossen“, so Bürgermeister Gelhausen. „Die Teams sind jetzt komplett“. Im Dezember wurden die Mitarbeiter der Verwaltung ihren Aufgaben entsprechend Teams zugeordnet und damit verbunden Verantwortung delegiert. Noch offene Teamleiterstellen wurden jetzt besetzt.

Teamleiterin wurde Frau Tina Prömpers. Sie ist dem Fachbereich I zugeteilt und leitet das Team „Zentrale Dienste, Orga und Personal“.

Das Team „Bauen und Planen“ im Fachbereich III übernimmt Frau Sarah Bücker.

Herr Mario Zeyen übernimmt im Fachbereich II das Team „Bürgerdienste und Mobilität“.

Bürgermeister Gelhausen, Nicole Kall van Esch, Personalratsvorsitzende, und Beate Schauf, Gleichstellungsbeauftragte wünschten den Kolleginnen und dem Kollegen viel Erfolg für die neuen Aufgaben.