Trauungen im rustikalen Ambiente

Sie möchten an einem außergewöhnlichen Ort heiraten? Dann sind Sie in Merzenich richtig!

Ambiente-Trauungen liegen voll im Trend. Aus diesem Grund sind ab Mai 2017 Eheschließungen im Heimatmuseum Merzenich möglich. In einem umgebauten Kuhstall finden die Brautpaare eine rustikale und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre vor.

Das Standesamt bietet vom 01.05. bis 30.09. jeweils freitags vormittags Trauungen im Heimatmuseum Merzenich, Bergstr. 1, an. Reservieren Sie bereits jetzt Ihren Wunschtermin für 2018.

Im Anschluss an die Trauung besteht die Möglichkeit, einen Sektempfang oder auch die Feierlichkeiten in der Hofanlage des Heimatmuseums auszurichten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Informationen erhalten Sie beim Standesamt Merzenich, Telefon 02421/399123

• Nadine Drösser; Drösser Fotografie