Tolles Programm am Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag steht vor der Tür. Die Organisation läuft auf Hochtouren. Das Programm steht.

Bürgermeister Gelhausen freut sich, in diesem Jahr wieder besondere Highlights anzubieten:

In diesem Jahr wird erstmalig der Mandolinenclub TC Rurland 1922 Pier den Nachmittag begleiten. Die Kinder der Kindertagesstätten Merzenich werden für die Seniorinnen und Senioren tanzen, bevor Bürgermeister Georg Gelhausen die Gäste begrüßt. Natürlich kann ein Seniorennachmittag ohne die Ehrung der ältesten Teilnehmerin bzw. des ältesten Teilnehmers nicht durchgeführt werden. Im Anschluss wird die Merzenicherin Melanie Jachtmann einige bekannte Coversongs singen. Die Seniorengruppe um Frau Monika Haas hat sich für den diesjährigen Seniorennachmittag etwas besonderes einfallen lassen: Sie werden eine Sketch spielen. Als weiteren Höhepunkt im Programm wird der aus dem Fernsehen bekannte Kabarettist Konrad Beikircher die Senioren unterhalten.

Bitte melden Sie sich an. Anmeldungen werden noch bis zum 20.10.2017 entgegengenommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nehme am Seniorennachmittag am 26.10.2017 mit Partner / alleine teil.

(Nichtzutreffendes bitte streichen)

Insgesamt …... Personen

Name ...................................                         Vorname ...............................................

Ortschaft ..............................                        Straße/Nr. ............................................