Sturmtief „Sabine“ und „Victoria“

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Merzenich waren durch die Auswirkungen der beiden Sturmtiefs der letzten Wochen im Dauereinsatz. Im Gemeindegebiet konnten „nur“ Sachschäden festgestellt werden. Personenschäden waren glücklicherweise nicht zu verzeichnen. Umgestürzte Bäume, Bäume, die drohten umzufallen, Bauzäune, die durch den Sturm auf die Straßen gekippt waren und Dachverkleidungen, die an der S-Bahnhaltestelle beschädigt wurden, waren die Auswirkungen der beiden „Damen“. Wir möchten allen Einsatzkräften, die Tag und Nacht für uns alle im Einsatz waren, herzlich danken.