Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Shady Blue rockt Golzeim

“Let me entertain you” schallte es aus den Musikboxen. Und der Songtitel sollte Programm beim diesjährigen Open-Air-Konzert der Gemeinde Merzenich sein. Hieß es doch “Funk & Soul” vom Feinsten. Über zwei Stunden heizten die acht Musiker die Band Shady Blue den 300 Besuchern ein. Dabei war Mitwippen und Tanzen bei Hits von Donna Summer bis Tim Bendzko und Amy Winehouse gewünscht und gewollt. Auch der neue Ort des Konzertes kam bei den Gästen gut an. Erstmals fand das Open-Air-Konzert mit der Unterstützung des Hauptsponsors Innogy auf dem Golzheimer Sportplatz im Zusammenhang mit der dortigen Sportwoche statt. Veranstalter und Besucher sind sich einig, “gerne wieder”.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
  • innogy
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich