Servicenummer

Der Kanaldeckel auf der Fahrbahn ist lose? Sie möchten wissen, wann Sie Ihr Laub entsorgen können oder Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Straßen, Grünflächen und Baubetriebshof.

Das neue Ohr für Ihre Anliegen – Neue Servicenummer der Gemeinde Merzenich ab sofort zu erreichen.

Ab sofort können Sie sich bei diesen Angelegenheiten gerne an unsere Servicenummer wenden. Von Montag – Freitag in der Zeit von 8.00 – 11.00 Uhr nimmt Frau Katja Tanzer, Verwaltungsmitarbeiterin des Baubetriebshofs, Ihre Fragen und Anregungen entgegen. Auch kommt es hin und wieder mal zu Beschwerden und Verbesserungswünschen. Scheuen Sie sich nicht, Frau Tanzer hierüber zu informieren.

Gemeinsam mit dem Team vom Baubetriebshof werden wir eine Lösung finden, die Sie als Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Merzenich zufrieden stellen wird.