Schulfest der KGS Golzheim

Liebe Freunde und Förderer,

es ist wieder soweit: Die Grundschule Golzheim feiert das diesjährige Schulfest am 10. Juni ab 11.00 Uhr
Hierzu heißen Sie die Schulkinder, Eltern und das Lehrerkollegium der KGS Golzheim recht herzlich willkommen!

• Die Feuerwehr wird uns dieses Jahr tatkräftig unterstützen und u.a. mit explosiven Darbietungen für Spannung sorgen.
  • Wir heißen den Musikclown willkommen und werden gemeinsam mit ihm wundervolle, musikalische und lustige Momente erleben.
  • In der Schulaula findet eine Kunstausstellung der Kunst-AG statt.

Das Mitmachprogramm für alle Kinder ist wieder abwechslungsreich und kreativ.

Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr wird auch dieses Jahr ein Stand mit frischer türkischer Pizza dabei sein. Auch für den anschließenden Kaffee und den selbstgebackenen Kuchen ist wieder gesorgt.

Der Erlös des Schulfestes geht an den Förderverein und kommt somit allen Kindern der Schule zugute!

Wir - und vor allem die Kinder - freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis zum 10. Juni grüßen Sie herzlichst,

Hyun Neulen (Vorsitzende Schulpflegschaft), Ursula May (Schulleitung), Kim Geisler (Vorsitzende Förderverein)