Scheckübergabe

Getreu dem Motto "Aus Merzenich, für Merzenich" hat die Maigesellschaft Merzenich e.V., mit Unterstützung des Mobiles Grillfahrrad, dem TGM-Sound & Light Veranstaltungstechnik und Herrn Rarei vom Rewe aus Inden am 29.11.2019 das Weihnachtsbaum schmücken veranstaltet. Der gesamte Erlös in Höhe von 1.200€ ist am Mittwoch in Form einer Spende an die ISM - Interessengemeinschaft Sorgenkinder Merzenich e.V. übergeben wurden. Bürgermeister Georg Gelhausen dankte der Maigesellschaft und allen Unterstützern für dieses tolle, soziale Engagement für die Merzenicher Dorfgemeinschaft. Die Maigesellschaft bedankt sich insbesondere bei allen Unterstützern, den Besuchern, sowie der Gemeinde Merzenich für die tatkräftige Unterstützung!