Save the Date – Nationalfeiertag in Frankreich

Anlässlich des französischen Nationalfeiertags am 14.07. möchten wir auch in diesem Jahr wieder unsere Partnerstadt im Rahmen eines Tagesausflugs besuchen. Im vergangenen Jahr hat die Gemeinde Merzenich mit einer Abordnung von ca. 30 Personen aus verschiedenen Vereinen und Interessierten auf Einladung von Bürgermeister Grinier an den Festlichkeiten zum Nationalfeiertag in Quievrechain teilgenommen. Zu Ihrer Information finden Sie den Reisebericht auf der Homepage.

Wer gerne mitfahren möchte, meldet sich bitte bis zum 26.06.2017 unter Email:  bschaufgemeinde-merzenichde an.

Es wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 € erhoben. Der Betrag wird bei Antritt der Fahrt kassiert.

Alle Interessierten sollten sich das Datum freihalten. Wir werden gemeinsam nach Quievrechain fahren. Genaues zum Programmablauf erfahren Sie in den nächsten Ausgaben des Amtsblattes.