Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Neues Spielgerät auf dem Spielplatz „An der Wintermaar“

Das neue Spielgerät auf dem vorgenannten Spielplatz ist fast fertig aufgebaut. Leider hat sich gestern gezeigt, dass die Stange zur Befestigung der Schaukeln zu kurz war. Es wurde sofort eine neue, längere Stange bei der Spielgerätefirma geordert. Leider hat diese eine Lieferfrist von voraussichtlich 4 – 6 Wochen. Da der schon aufgebaute Teil des Spielgerätes schon bespielbar ist, wird der Spielplatz in der kommenden Woche frei gegeben. Der Sandkasten wird, nach heutiger Inspektion, ebenfalls in Kürze erneuert. Eine weitere Ausstattung der Spielplätze, auch im Naherholungsgebiet, wird im Sommer 2017 erfolgen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich