Neueröffnung Ballooonk

Für die Inhaberin, Frau Natalie Kohlpoth, war die Neueröffnung ihres neuen Geschäftes „ballooonk“ am Samstag, den 17.03.2018 ein voller Erfolg. Sie suchen lustige Geburtstagsdeko, Geschenke zur Hochzeit oder nach Scherzgeschenken? Dann sind Sie in der Lindenstraße 1a genau richtig! Ab sofort können Sie dort mit Helium befüllte Ballons für verschiedene Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion etc., diverse Geschenkartikel und Grußkarten kaufen. Vor Ort können die Heliumballons befüllt und für die verschiedenen Anlässe individuell beschriftet werden. Ob in Rund-, Herz- oder figürlicher Form – angefangen bei Kindermotiven bis hin zu verschiedensten Themenballons bietet Frau Kohlpoth für jeden Anlass genau das Richtige. Als besonderes Highlight gelten ihre durchsichtigen Geschenke-Ballons.

Bürgermeister Georg Gelhausen begrüßte Frau Kohlpoth heute in ihrem Geschäft und gratulierte ihr herzlich zur Neueröffnung und überreichte ihr ein kleines Präsent. Für diverse Anlässe oder Feiern kann er nun direkt vor Ort spezielle und einzigartige Ballons oder Dekokartikel erwerben und verschenken. Er freut sich sehr über die Bereicherung eines solchen Geschäftes und wünscht ihr für die Zukunft zahlreiche zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg. Frau Kohlpoth freut sich auf Ihren Besuch in ihrem Geschäft. Sie werden kompetent und mit dem nötigen Fachwissen von ihr beraten. Sie ist unter der Mailadresse  ballooonkwebde zu erreichen.

Montag:   geschlossen

Dienstag:   10.00 – 13:00 Uhr