Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Neuer sachkundiger Bürger wird in den Gemeinderat eingeführt

Aus persönlichen Gründen verzichtete der bisherige sachkundige Bürger Günter Beringer auf die Mitarbeit im Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur (ASSK). Bürgermeister Georg Gelhausen dankte Herrn Beringer in der letzten Gemeinderatssitzung für seine Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Merzenich.

In der gleichen Sitzung begrüßte der Bürgermeister Herrn Ignaz Foerster. Die CDU-Fraktion hatte vorgeschlagen, den freien Sitz im ASSK mit Herrn Foerster neu zu besetzen. Durch Nachsprechen der Verpflichtungsformel wurde Herr Foerster zur Verschwiegenheit verpflichtet und in die Arbeit des Ausschusses eingeführt. Bürgermeister Gelhausen wünschte Herrn Foerster viel Erfolg für die neue ehrenamtliche Tätigkeit.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich