Neue Praktikantin im Rathaus

Am 18.09.2017 hat die Praktikantin, Joanna Hüffelmann aus Greifswald (ursprünglich aus Merzenich), ihr Praktikum im Rathaus begonnen. Sie studiert Politikwissenschaft und Öffentliches Recht an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und kann in ihrem dreimonatigen Praktikum Einblicke in die Kommunalpolitik erhalten. Dabei bekommt sie die Möglichkeit aktiv an dem Projekt "Modellkommune Open Government" mitzuarbeiten und in selbstständigem Arbeiten eigene Ideen mit einzubringen. Wir freuen uns auf die dreimonatige Unterstützung und begrüßen sie recht herzlich.