Neue Mitarbeiterin im Bürgerbüro

Am 01.09.2017 begann Frau Angela Bandel ihren Dienst bei der Gemeinde Merzenich.

Als Mitarbeiterin im Fachbereich II „Bürgerdienstleistungen und Soziales“ ist Frau Bandel ihre neue Ansprechpartnerin im Bürgerbüro (Erdgeschoss, Zimmer 4).

Sie ist unter anderem zuständig für das Melde- und Passwesen sowie für den allgemeinen Bürgerservice der Gemeindeverwaltung, wie z.B. den Verkauf von Abfallsäcken und Berechtigungskarten für Sperrmüll oder Grünschnitt. Des Weiteren zählt zu ihrem Aufgabengebiet die Unterstützung bei der Vorbereitung von Wahlen. Sie erreichen Frau Bandel telefonisch unter 02421/399-122 oder per Mail:  abandelgemeinde-merzenichde. Bürgermeister Georg Gelhausen und die Vertreter des Fachbereiches II hießen Frau Bandel herzlich Willkommen und wünschten Ihr einen erfolgreichen Start!