2 neue Mitarbeiter der Gemeinde stellen sich vor

Anfang Mai haben zwei neue Mitarbeiter bei der Gemeinde Merzenich angefangen:

Als Techniker im Fachbereich „Bauen und Planen“ ist Herr Thomas Lay Ihr neuer Ansprechpartner. Zuständig ist er für die Unterhaltung gemeindeeigener Gebäude, für Straßen, Wege und Plätze und für Fragen rund um den Kanal. Sie erreichen Herr Lay telefonisch unter 02421/399-139 oder per Mail:  tlaygemeinde-merzenichde.

Die Leitung des Bauhofs hat Heinz-Josef Müthrath übernommen. Sie können sich direkt an ihn wenden, wenn beispielsweise ein Verkehrsschild zu erneuern ist. Oder auch wenn Sie eine gemeindliche Grünanlage pflegen, wenden Sie sich an Herrn Müthrath, damit das gebündelte Unkraut abgeholt werden kann. Tel: 02421/399-146 oder per Mail: bauhofgemeinde-merzenichde

Beide Herren haben sich am 18.05.2017 dem Gemeinderat vorgestellt.