Neubau einer ALDI SÜD Filiale im Neubaugebiet C24 „Merzpark“ in Merzenich

Im Umsiedlungsort Morschenich-Neu sind zwischenzeitlich mehr als die Hälfte der Häuser bewohnt. Mit der Bautätigkeit im Baugebiet C24 „Merzpark“ haben viele Bauherren begonnen, ihre Häuser zu errichten. Damit alle Bewohner wohnortnah einkaufen können wird ein Aldi Markt errichtet.

Auf dem 9.955 qm großen Grundstück entsteht die modernste ALDI SÜD Filiale der Region mit einer Gesamtgröße von 1.800 qm und einer Verkaufsfläche von 900 qm. 112 Parkplätze stehen für die Kunden zur Verfügung. Der neue Aldi Markt soll noch im Dezember diesen Jahres eröffnet werden.

Bauherr ist die Firma Suti Immobilien 2 GmbH & Co. KG, die mit Aldi eine langjährige Partnerschaft pflegt.

Im Baugebiet ist geplant, weitere Gewerbebetriebe – wie Bäckerei, Frisör, etc. – anzusiedeln. Derzeit wird zusätzlich eine weitere Gewerbefläche mit einer Größe von 1.300 qm projektiert.

Für Rückfragen zum Baugebiet C24 „Merzpark“ stehen die Geschäftsführer der Fa. Suti, Frau Andrea Sutorius und Herr Marcus Schmitz unter Telefonnummer 02222/2414 zur Verfügung.