3. Merzenicher Aufräumtag

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es heißt wieder „Gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und zusammen anpacken“.

Nach den erfolgreichen Aktionen der vergangenen Jahre rufen wir auch in diesem Jahr im Rahmen des Sauberkeitsprojekts „Merzenich räumt auf“ zur Müllsammelaktion im gesamten Gemeindegebiet Merzenichs auf.

Daher laden wir Sie ganz herzlich ein zum 3. Merzenicher Aufräumtag Samstag, den 14. September 2019, von 11:00 – 14:00 Uhr.

Insgesamt konnten wir bei den ersten beiden Aufräumtagen bereits über 160 Säcke Abfall und Sperrmüll von Straßen, Feldwegen und öffentlichen Grünanlagen entfernen. Lassen Sie uns auch in diesem Jahr gemeinsam unsere Ortschaften, Merzenich, Golzheim, Morschenich(-Neu) und Girbelsrath von wildem Müll befreien.

Handschuhe, Müllsäcke, Warnwesten und Müllzangen werden gestellt.

Als Dankeschön laden wir alle Helferinnen und Helfer im Anschluss an die Aktion ab 14:00 Uhr zu einem gemeinsamen Essen ins Bürgerhaus ein.

Für Rückfragen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an Fr. Inga Mehlert-Garms, Tel.: 02421 – 399 144, E-Mail:  imehlert-garmsgemeinde-merzenichde.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 7. September 2019.