Kreis berät in Merzenich über gesetzliche Betreuung und Vorsorgevollmachten

Kreis Düren. Die Betreuungsstelle des Kreises Düren bietet regelmäßige Sprechstunden zur gesetzlichen Betreuung, Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung in den Räumlichkeiten des Bürgerhauses an.

Heide Lang, Mitarbeiterin der Betreuungsstelle des Kreises Düren, berät sie dazu und zu allen Fragen rund um die gesetzliche Betreuung gern, und zwar vertraulich, neutral und kostenlos, denn einige formale Besonderheiten gilt es bei der Vorsorge zu beachten. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die nächste Sprechstunde findet am 27.07.2017 statt.

Beratungsort: Altenstube, Bürgerhaus, Lindenplatz

weitere Beratungstermine: jeweils Donnerstag von 10 bis 12 Uhr am 21.09.2017 und 16.11.2017

Anmeldung bitte über Herrn Pfennings, Kreis Düren, unter Telefon 02421/22-16432