Inge Kutsch ist 25 Jahre Mitarbeiterin der Gemeinde Merzenich

Nach einem 6-jährigen Gastspiel in der freien Wirtschaft wurde Inge Kutsch am 01.07.1992 Mitarbeiterin der Gemeinde Merzenich. Seit diesem Zeitpunkt arbeitet sie in verschiedenen Sachgebieten im Fachbereich Bauen und Planen. Sie ist innerhalb ihres Teams für Fragen zu Bauvorhaben usw. zuständig. Gleichzeitig ist Inge Kutsch Ansprechpartnerin für die Anmietung von gemeindlichen Räumen und des Grillplatzes. Den 1. Angestellten-Lehrgang absolvierte sie von 1995 bis 1997 mit Erfolg.

Bürgermeister Georg Gelhausen, Fachbereichsleiter Thomas Lüssem, Personalratsvorsitzende Nicole Kall-van Esch und Gleichstellungsbeauftragte Beate Schauf gratulierten Frau Kutsch zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum. Bürgermeister Gelhausen dankte ihr im Namen von Rat und Verwaltung für ihre Treue zur Gemeinde Merzenich und für die geleistete Arbeit.