Interkommunale Zusammenarbeit läuft jetzt wechselseitig zwischen der Gemeinde Merzenich und der Stadt Kerpen

Bereits seit einem Jahr arbeiten die Gemeinde Merzenich und die Stadt Kerpen interkommunal zusammen. Die Stadt Kerpen hat für die Gemeinde Merzenich die Sachbearbeitung im Personalwesen übernommen.

Jetzt ist die Gemeinde Merzenich neuerdings auch für die Stadt Kerpen tätig. Die Verträge zur Erstellung der Gebührenkalkulationen von der Gemeinde Merzenich für die Stadt Kerpen wurden von Bürgermeister Dieter Spürck und Bürgermeister Georg Gelhausen unterschrieben.