Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Herbstputz im Garten des Heimatmuseums

Am vergangenen Samstag waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wieder fleißig und haben unterstützend den Garten des Heimatmuseums auf Vordermann gebracht. Bestückt mit Schaufel, Heckenschere und Rechen wurden Sträucher umgesetzt, Bäume zurück geschnitten und das Laub entfernt. Für die ehrenamtliche Leistung dankt Bürgermeister Georg Gelhausen, sowie der 1. Vorsitzende des Geschichts- und Heimatvereins, Günther Hamboch und seine Gattin, Adele Hamboch.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich