Heiraten in der alten Kirche

Trauungen in der historischen und romantischen Alten Kirche im Zentrum von Merzenich Aufgrund von Nachfragen hat die Gemeinde Merzenich ihr Angebot für Trauungen erweitert. Die Brautpaare können sich nun auch in einem romantischen und besonderen Ambiente ihr standesamtliches Ja-Wort geben. Im Zeitraum vom 01.05. – 30.09. eines jeden Jahres, jeweils freitags vormittags, können in diesem historischen Gebäude die Trauungen vollzogen werden. Da dieses denkmalgeschützte Gebäude nicht überdacht ist, wird bei schlechtem Wetter als Ausweichmöglichkeit das Trauzimmer im Rathaus der Gemeinde Merzenich angeboten. Wenn ihr Interesse geweckt ist und Sie sich in der Alten Kirche trauen lassen möchten, nehmen Sie zur Terminabsprache für Ihre Trauung Kontakt zum Standesamt auf.

Frau Claudia Lüttgen beantwortet gerne ihre Fragen und reserviert ihre Wunschtermine unter der Telefon-Nr.: 02421-399-123 oder per Mail unter cluettgengemeinde-merzenichde.