Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Eheleute Demirci (mittig), Ortsvorsther Johannes Müller (links), Bürgermeister Georg Gelhausen (Rechts)

Seit 60 Jahren finden die Eheleute Dudu und Ibrahim Demirci  aus Golzheim bereits das Glück, die Liebe und die Ruhe beieinander. Bürgermeister Georg Gelhausen freute sich sehr, Ihnen zu Ihrer Diamantenen Hochzeit im Namen der Gemeinde Merzenich, der Verwaltung und des Rates gratulieren zu dürfen. Er überbrachte dem Jubelpaar die Glückwünsche und ein Geldgeschenk zusammen mit dem Golzheimer Ortsvorsteher, Johannes Müller, persönlich. Auf dass die Jubilare noch weitere glückliche Jahre miteinander verbringen.