Geschafft!

Unser Auszubildender Ricardo Offermanns hat seine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter

erfolgreich abgeschlossen. Ganz besonders gratulieren können wir ihm zu seinem großartigen Prüfergebnis. Unter den Top drei der Schülerinnen und Schüler in seinem Lehrgang hat er mit der Note „Sehr gut“ bestanden. Jetzt sind die drei Jahre Ausbildung für ihn zu Ende. Besonders erfreulich ist, dass er der Gemeinde Merzenich erhalten bleibt. Er wird im Fachbereich I – Zentrale Dienste und Finanzen eingesetzt und betreut unter anderem die Projekteinführung der Elektronischen Akte. Bürgermeister Georg Gelhausen und die gesamten Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde sind sehr stolz auf unseren neuen Mitarbeiter, wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Glück für die Zukunft.