Fragerecht Ratssitzungen

Problem and Question

09.03.2017

In der kommenden Ratssitzung können wieder alle EinwohnerInnen Fragen an den Bürgermeister und die Verwaltung richten. Diese Fragen müssen sich auf Angelegenheiten der Gemeinde beziehen.

Damit der Bürgermeister die Gelegenheit hat die Fragen umfassend zu beantworten, sollten die Fragen fünf Werktage vor der Ratssitzung schriftlich eingereicht werden. Es sind jedoch auch mündliche Anfragen in der Sitzung selbst möglich. Die Fragerunde wird auf 30 Minuten pro Ratssitzung begrenzt.

Ihre Fragen reichen Sie bitte bis spätestens 01.03.2017 schriftlich oder per Mail an  buergermeistergemeinde-merzenichde ein.

• iStock