Familie Neumuth mit ihrer Tochter Lina-Marie

Einen besonderen Platz in ihren Familien nehmen die Jüngsten aus der Gemeinde Merzenich ein. So freut sich die Familie Neumuth aus Merzenich über die Geburt ihrer Tochter Lina-Marie. Die neue Erdenbürgerin erblickte das Licht der Welt am 13.10.2019. Sie ist das größte Glück ihrer Eltern. Ebenso freut sich die Familie Has aus Golzheim über die Geburt ihres Sohnes Ilyas-Hizir, der am 18.09.2019 geboren ist und auch er ist das größte Glück der Eltern. Mit den glücklichen Familien freuen sich Bürgermeister Georg Gelhausen und Elvira Jansen, Ehrenamtlerin des Babybegrüßungsdienstes des Kreises Düren. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft erhielten die frisch gebackenen Eltern beim Termin des Babybegrüßungsdienstes am 3.12.2019 jeweils ein Informationspaket zu allem rund um das Thema Baby im Kreis Düren und der Merzenicher Gemeinde sowie ein kleines Willkommensgeschenk für die neuen Erdenbürger.

Familie Has mit ihrem Sohn Ilyas-Hizir
Familie Neumuth mit ihrer Tochter Lina-Marie