Fahrschule Wessels ist umgezogen

Seit August 2013 ist die Fahrschule Wessels in Merzenich vertreten. Jetzt hat Herr Stefan Wessels die Schulungsräume der Fahrschule in die Lindenstraße 10, Merzenich, verlegt.

Dort schult das Fahrschulteam in klimatisierten Räumen mit modernster Technik auf 105 qm. Für die Schulung stehen die neuesten Medien, wie z.B. interaktives Display, Online PC Workstation und ein Fahrsimulator zur Verfügung. Das Motto der Fahrschule „Wessel, die etwas andere Fahrschule“. Als Eröffnungsangebot gibt es 10 % auf Klassen A + B. Bürgermeister Georg Gelhausen besuchte die Fahrschule Wessels am Eröffnungstag und gratulierte zu den neuen Räumen. Er wünschte der innovativen Fahrschule in Merzenich weiter viel Erfolg.