Im Mitteilungsblatt Nr. 8 vom 14.07.2017 wurde die Neufassung der Richtlinien der Gemeinde Merzenich zur Ehrung der Sportlerinnen und Sportler sowie ehrenamtlichen Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen veröffentlicht.

Der Meldeschluss für die diesjährige Ehrung ist der 06. September 2017. Vorschläge, die die Voraussetzung der Richtlinien erfüllen, nimmt die Stabsstelle der Gemeinde Merzenich, Frau Beate Schauf unter folgender Email:  bschaufgemeinde-merzenichde  formlos entgegen. Für Rückfragen steht sie unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 02421/399-144.

Die Ehrung findet dieses Jahr erstmals im Rahmen eines Ehrenamtsfestes am 28.11.2017 im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Unter dem nachstehenden Link finden Sie die Ehrungsrichtlinien: