Erfahrungsaustausch zwischen Bürgermeister Gelhausen und Filialentwickler von Aldi-Süd Björn Just

Zu einem ersten Erfahrungsaustausch nach Eröffnung des Aldi-Marktes im Merz-Park im Dezember 2017 trafen sich Bürgermeister Georg Gelhausen und Björn Just, Filialentwickler von Aldi-Süd.

Herr Just zeigte sich erfreut über den gelungenen Start des Aldi-Marktes. Mit der Entwicklung der Filiale sei man sehr zufrieden. Die Filiale werde von den Kunden gut angenommen.

Allerdings, werde man, so Bürgermeister Gelhausen, Kontakt mit dem Investor aufnehmen, dass weitere Gewerbe in der Nachbarschaft des Aldis angesiedelt werden. Dadurch könne die Akzeptanz für die Kunden weiter gefördert werden. Auch die verkehrstechnische Anbindung des Aldi-Marktes sowie die Beschilderung könne noch verbessert werden.