Einweihung neuer Spielgeräte im Naherholungsgebiet Merzenich

Am Donnerstag, 26.04.2018 ist es soweit. Weitere neue Spielgeräte wie Kletterturmkombination, Tischtennisplatte und Schaukelelemente werden

durch den Bürgermeister, Herrn Georg Gelhausen, an die Kinder der Gemeinde offiziell übergeben.

Nicht fehlen werden auch neue Sitzbänke und Tische.

Zu dieser Einweihung sind alle interessierten Kinder und Eltern herzlich eingeladen.

Nicht nur für die kids des Kinder – und Teenietreffs des Bürgerhauses gibt es ein kleines Dankeschön, für die Ideensammlung bei der Planung möglicher Spielgeräte, sondern alle anwesenden Kinder sollen eine kleine „Stärkung“ nach der Stürmung der neuen Spielgeräte erhalten.

Somit bittet die Gemeinde um eine Anmeldung interessierter Kinder.

Dies kann telefonisch unter 02421 38021 (Kinder –und Teenietreff, Frau Simons) oder 02421 399136 (Gemeindeverwaltung, Frau Plath) erfolgen.

Eine Anmeldung per email ist ebenfalls möglich.

Die Einweihung/Übergabe der Spielgeräte findet um 16.00 Uhr statt.