Einladung zur Planwagenfahrt am 16.06.2018 mit Jagdpächter Ivo Drehsen

Auch Jagdpächter haben so ihre Probleme. Herr Drehsen hatte in Gesprächen mit Bürgermeister Georg Gelhausen beratschlagt, wie die Bevölkerung für Probleme der Jagdpächter in den Feldern und Auen sensibilisiert werden könnten. Die Lösung war schnell gefunden.

Während einer Planwagenfahrt wird Herr Drehsen seinen Jagdbezirk vorstellen und über seine Probleme, beispielsweise mit Hunden, die über die Felder laufen, erzählen. Jagdinteressierte Personen und die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der Planwagenfahrt am

16.06.2018, von 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr, ab Rathaus

teilzunehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 04.06.2018 unter der Mail-Adresse:  imehlert-garmsgemeinde-merzenichde bzw. telefonisch unter 02421/399-144 an.