Einladung zum Seniorennachmittag der Gemeinde Merzenich

Auch in diesem Jahr wird am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, von 15:00 – 18:00 Uhr in der Weinberghalle Merzenich gesunden, gelacht und gefeiert.

Bei herzhaften und süßen Köstlichkeiten dürfen sich die Gäste auf einen vergnüglichen Nachmittag mit einem bunten und kurzweiligen Programm freuen. Mit einem ihrer berühmten Sketche wird die Seniorengruppe des Merzenicher Bürgerhauses wieder für zahlreiche Lacher sorgen. Ihr Können auf der großen Bühne zeigen ebenfalls die Kleinsten aus der Gemeinde, wenn Kinder aus den Merzenicher Kindertagesstätten für die Seniorinnen und Senioren tanzen. Als weitere besondere Highlights dürfen sich die Gäste auf das Mitsing-Konzert mit Unqiue, auf Knubbelefutz & Schmalbedaach, den Mandolinenclub TC Wandervogel Merken und ein besonderes Zwiegespräch freuen.

Eingeladen zum Merzenicher Seniorennachmittag sind alle in der Gemeinde Merzenich ansässigen Bürgerinnen und Bürger ab dem 62. Lebensjahr und Frührentner(innen) sowie deren Partner. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten. Einzelheiten zum Fahrplan erhalten Sie in der nächsten Amtsblatt-Ausgabe. Eine Anmeldung zur Veranstaltung und ggf. dem Shuttleservice ist unter Angabe der Personenzahl sowie des Wohnortes notwendig. Bitte richten Sie die Anmeldung bis zum 17. Oktober 2019 postalisch, per Email oder telefonisch an Gemeinde Merzenich, z.Hd. Frau Inga Mehlert-Garms, Valdersweg 1, 52399 Merzenich (E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde; Tel.: 02421 – 399 144).