Einladung zum Leitbild-Workshop

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden Sie herzlich zum Leitbild-Workshop am Samstag, 6. Mai, von 11.00 – 15.00 Uhr in den Ratssaal des Merzenicher Rathauses ein, um mit Ihnen gemeinsam Leitideen und Entwicklungsziele für die Zukunft des Orteils Merzenich zu erarbeiten.

Wie Sie sicherlich wissen, wird aktuell ein Dorfinnenentwicklungskonzept (DIEK) für den Ortsteil Merzenich unter breiter Beteiligung der Öffentlichkeit erarbeitet. Wenn Sie sich in diesen Prozess mit Ihren Ideen und Erfahrungen einbringen möchten, sind Sie beim Leitbild-Workshop genau richtig.

Ziel dieses Workshops ist es, sich im Rahmen von mehreren nach Themenschwerpunkten strukturierten Arbeitsgruppen einer zentralen Frage zu widmen:

Wohin kann und soll sich der Ortsteil Merzenich in Zukunft entwickeln?

Ihre Meinungen, Ideen und Erfahrungen sind gefragt! Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Georg Gelhausen                                                 Martina Klöhn(Bürgermeister)                                 weyer gruppe | PROBIOTEC GmbH

Hinweis: Wir bitten um Anmeldung |  m.kloehnweyer-gruppecom | bis zum 28. April 2017.