Einladung zum Bürgerforum „Haushalt 2019“

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Sitzung des Gemeinderates am 11.10.2018 habe ich den Entwurf des Haushalts 2019 eingebracht. Alle Informationen zur Struktur, zur Entwicklung der Erträge und Aufwendungen sowie über das Konzept zum strukturellen Haushaltsausgleich bis zum Jahr 2020 stehen für Sie auf der Homepage der Gemeinde zur Verfügung.

Den konkreten Haushaltsentwurf 2019 finden Sie unter nachfolgendem Link:

Nach der lebhaften und konstruktiven Diskussion bei den letzten drei Bürgerforen in 2016 bis 2018 möchte ich diese Diskussion weiter fortführen und mich Ihren Fragen und Anmerkungen stellen.

Deshalb möchte ich Sie herzlich einladen zum Forum

am Mittwoch, den 21.11.2018 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Merzenich, Valdersweg 1

Auch in diesem Jahr wird ein externer Moderator (Journalist) durch die Veranstaltung führen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Ihr Georg Gelhausen