Ehrenamtsfest 2019 – Aufruf zur Nominierung

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde Merzenich im Rahmen des Ehrenamtsfestes am Dienstag, den 26.11.2019, ein großes „Dankeschön“ an verdiente Sportlerinnen und Sportler, Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen sowie ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger aussprechen.

Personen, die gemäß der Richtlinien zur Ehrung der Sportlerinnen und Sportler sowie der ehrenamtlichen Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen zu ehren sind, können der Gemeinde Merzenich bis zum 30.09.2019 formlos empfohlen werden. Personen, die später gemeldet werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Empfehlungen müssen enthalten:

• Beschreibung der sportlichen bzw. ehrenamtlichen Tätigkeit unter Angabe ihrer Dauer
  • Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse) desjenigen, der empfiehlt und desjenigen, der empfohlen wird

Empfehlungen und Rückfragen richten Sie bitte an: Frau Inga Mehlert-Garms (E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde; Tel: 02421 – 399 144).

Die genannten Richtlinien können unter www.gemeinde-merzenich.de eingesehen werden.